• Home

Mitarbeiter Wandertag

Alle Mitarbeiter der Wichernhaus gGmbH waren wandern.

Von Gelsenkirchen – Buer ging es über das Naturschutzgebiet in der Resser-Mark nach Wanne-Eickel. Gut 10 km war die Strecke lang, 2 Stunden waren wir unterwegs. Alle kamen gut gelaunt ins Ziel. Eine Auszeit vom Arbeitsalltag, raus aus der bekannten Arbeitsumgebung. Und trotzdem in Gelsenkirchen. Zeit für Gespräche in Bewegung. Und viel frische Luft für das Betriebsklima. 

Im Biergarten ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Zurück